Beratung für ein erfolgreiches und Öko-effektives Business mit Good Vibes

Du hast besondere und komplexe unternehmerische Herausforderungen, die externe Beratung und strategische oder operative Unterstützung erfordern? Und du möchtest Umweltfreundlichkeit tief in deiner Unternehmensphilosophie und -strategie verankern?

   

Colourful Excellence bietet Ihnen Beratungsleistungen der jüngsten Generation, die individuell für dein Unternehmen entwickelt werden und nicht nur für das Hier und Heute, sondern besonders auch für die nachfolgenden Generationen gemacht sind. Die Berater von Colourful Excellence sind stolz darauf, analytisch, präzise und zielgerichtet auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und dabei Erfahrung, Geschäftssinn und Inspiration zu kombinieren. Dabei sehen wir es als eine wichtige Aufgabe, Unternehmen auch auf ihrem Weg zu mehr Umweltfreundlichkeit zu begleiten und zu unterstützen. Öko-Effektivität statt Öko-Effizienz ist hier unsere Maxime. Denn weniger schlecht ist nicht gut.

 

Die Netzwerkberater sind sehr unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen, Know-how, Fähigkeiten und Perspektiven. Diese bunte Vielfalt setzen die Berater ein,  um dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Und obwohl die persönlichen Fähigkeiten sehr unterschiedlich sind, haben die Berater ein gemeinsames Ziel: Colourful Excellence möchte seine Kunden bei einer Öko-effektiveren Ausrichtung (Cradle to Cradle) ihrer Produkte & Dienstleistungen begleiten und unterstützen. Die Vision: nicht weniger schlecht zu werden, sondern positiven Nutzen für die Umwelt, die Menschen und das Unternehmen zu schaffen.

Business Consulting Netzwerk der nächsten Generation

Modernes Business Consulting sollte kein Einzelsport sein, sondern mit der Motivation, Kraft und Erfahrung eines speziell ausgewählten, hochkompatiblen und bunten Teams umsgesetzt werden.

 

So definiert Colourful Excellence ein starkes strategisches Beratungsnetzwerk der nächsten Generation.

Referenzen Claus Horstmann

Austria Wien, Europäischer Handballverband, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, HBL Handball Bundesliga, Lanxess Arena, Swiss Football League, TÜV Rheinland, VFL Gummersbach and more. 

Referenzen Frank K. Pohl

Althoff Hotel Collection, FÜR SIE e.G., HUDORA, KD Köln-Düsseldorfer, KölnTourist, Lindner Hotels, Mediterana, NextGuest CRM,  Nürburgring Automotive GmbH, Rheinstars Cologne and more.

Referenzen Gian Luca Pagliaro

Streng geheim :-)

Inspiring your business

Colourful consulting for successful and eco-effective business

Do you have special and complex business challenges that require external advice and strategic or operational support? And would you like to embed environmental friendliness deep into your corporate philosophy and strategy?

We at Colourful Excellence provide you with consulting services firmly in the next generation and particulary for the next generations. The consultants at Colourful Excellence take pride in the ability to be analytical, precise and targeted in their approach to your needs using the combined experience, business appreciation and inspiration. We also see it as an important task to accompany and support companies on their way to more environmental friendliness. 

 

These network consultants possess a variety of personalities, backgrounds, know-how, skills and perspectives that they utilise in order to give you the best service possible. 

 

And although the personal skills are very different, the consultants share one goal. Colourful Excellence wants to accompany and support their customers in a more eco-effective orientation of their products & services. 

Business consulting network in the next generation

Modern Business Consulting should not be a solo game, but filled with the motivation, power and experience of a specially selected, highly compatible and colourful consultant network. This is how Colourful Excellence defines a strong strategic consulting network in the next generation. 

References Claus Horstmann

Austria Wien, Europäischer Handballverband, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, HBL Handball Bundesliga, Lanxess Arena, Swiss Football League, TÜV Rheinland, VFL Gummersbach and more..  

References Frank K. Pohl

Althoff Hotel Collection, FÜR SIE e.G., HUDORA, KD Köln-Düsseldorfer, Lindner Hotels, Mediterana, NextGuest,  Nürburgring Automotive GmbH, Rheinstars Cologne and more..

References Gian Luca Pagliaro

Stricty confidential